Wer schon immer einmal das Tanzbein schwingen wollte, bekommt jetzt die perfekte Gelegenheit, denn das Tanzstudio Kunauer startet mit einem abwechslungsreichen Herbst-Kursprogramm in die neue Saison. Auf 350 m² Tanzfläche und in zwei modernen Sälen wird getanzt, trainiert und vor allem gemeinsam Spaß gehabt.
Im September: Zumba mit Tami
Den Auftakt macht Zumba mit Tami. Jeden Dienstag von 19:15 bis 20:15 Uhr heißt es Musik aufdrehen, mittanzen und ordentlich Energie loswerden. Der Kurs startet bereits im September und ein wöchentlicher Einstieg ist möglich.
Ab Oktober wird das Programm richtig bunt
Für alle, die endlich sicher übers Tanzparkett kommen möchten, gibt es Discofox. Freitags findet von 20 bis 21 Uhr der Grundkurs statt, anschließend von 21 bis 22 Uhr der Fortgeschrittenenkurs.
Auch Standard & Latein sind wieder Teil des Programms. Sonntags steht von 18 bis 19 Uhr der Grundkurs auf dem Plan, von 19:15 bis 20:15 Uhr folgt der Fortgeschrittenenkurs.

Wer lieber mit etwas mehr Freiheit und ordentlich Rhythmus tanzt, kann beim Linedance einsteigen. Der Grundkurs findet donnerstags von 17 bis 18 Uhr, der Fortgeschrittenenkurs mittwochs von 17 bis 18 Uhr statt. Ein wöchentlicher Einstieg ist möglich.
Für tanzbegeisterte Damen gibt es außerdem Latino für Damen. Jeden Dienstag von 18:15 bis 19:15 Uhr können Teilnehmerinnen aller Levels lateinamerikanisches Tanzfeeling genießen.
Neu: Klassisches Ballett und Modern & Contemporary
Beim klassischen Ballett können Kinder von 7 bis 10 Jahren dienstags von 17 bis 18 Uhr tanzen und erste bzw. weitere Ballett-Erfahrungen sammeln.

Für alle, die es moderner mögen, gibt es anschließend Modern & Contemporary von 18:15 bis 19:15 Uhr. Beide Kurse starten im Oktober, auch hier ist ein wöchentlicher Einstieg möglich.
Auch für Kinder und Hip-Hop-Fans
Das neue Kursprogramm hält natürlich auch einiges für die jüngsten Tänzer bereit. Beim Kindertanz können Kinder von 3 bis 6 Jahren montags von 16 bis 17 Uhr spielerisch in die Welt des Tanzes eintauchen.

Danach gehört die Tanzfläche den Hip-Hop-Fans. Das Angebot ist nach Altersgruppen gestaffelt:
Für 7- bis 10-Jährige geht es montags von 17:15 bis 18:15 Uhr los.
Ab 11 Jahren wird von 18:30 bis 19:30 Uhr getanzt.
Und auch für Erwachsene gibt es ein eigenes Angebot: Hip-Hop ab 30 Jahren findet montags von 19:45 bis 20:45 Uhr statt.
Mach den ersten Schritt!
Das neue Herbstprogramm des Tanzstudios Kunauer bietet zahlreiche Möglichkeiten, Bewegung, Musik und Gemeinschaft miteinander zu verbinden. Mach den ersten Schritt – und tanz dich durch den Herbst!
Anmeldungen und weitere Informationen:
Tanzstudio Kunauer
0664/28 00 888
office@tanzstudio-kunauer.at
