Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Christbaum gratis entsorgen und etwas Gutes tun? Geht das?

Da steht er nun, der Christbaum. Bei den meisten steht das geschmückte Wunder bis zum Fest der heiligen drei Könige am 6. Januar. Und dann kommt die leidige Frage: Wohin damit? Wir hätten dazu einen heißen Tipp in petto… Die Firma Gojer in Kohldorf (Kühnsdorf), Gemeinde Eberndorf, nimmt sie entgegen. Der Entsorgungsbetrieb bietet auch heuer…

Werbung

Da steht er nun, der Christbaum. Bei den meisten steht das geschmückte Wunder bis zum Fest der heiligen drei Könige am 6. Januar. Und dann kommt die leidige Frage: Wohin damit? Wir hätten dazu einen heißen Tipp in petto…

Die Firma Gojer in Kohldorf (Kühnsdorf), Gemeinde Eberndorf, nimmt sie entgegen. Der Entsorgungsbetrieb bietet auch heuer wieder die Christbaumaktion an. Die Bäume, so wie Gott sie schuf, ungeschmückt und ohne Christbaumständer, können unter den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr kostenlos abgegeben werden. Für jeden Baum spendet das Entsorgungsunternehmen zwei Euro für einen karitativen Zweck im Bezirk.

Werbung
  • Online: 02.01.2019 - 10:14

Schreiben Sie einen Kommentar