Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbruchsdiebstahl in Gasthaus: Täter wurde beobachtet

Ein 29-jähriger im Bezirk Völkermarkt lebender slowenischer Staatsangehöriger ist verdächtig heute, 22. Januar gegen 4 Uhr früh, in Bleiburg das Glasfenster eines Gasthauses eingeschlagen, eingestiegen und Lebensmittel und Alkohol gestohlen zu haben. Er wurde von Zeugen beobachtet und konnte unmittelbar nach der Tat unweit des Tatortes angehalten werden. Ein Alkotest verlief positiv. Er wird angezeigt.…

Werbung

Ein 29-jähriger im Bezirk Völkermarkt lebender slowenischer Staatsangehöriger ist verdächtig heute, 22. Januar gegen 4 Uhr früh, in Bleiburg das Glasfenster eines Gasthauses eingeschlagen, eingestiegen und Lebensmittel und Alkohol gestohlen zu haben.

Er wurde von Zeugen beobachtet und konnte unmittelbar nach der Tat unweit des Tatortes angehalten werden. Ein Alkotest verlief positiv. Er wird angezeigt.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 22.01.2019 - 14:52

Schreiben Sie einen Kommentar