St. Kanzian am Klopeiner See / Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner SeeVölkermarkt

Achtung! Produktrückruf bei Penny

Vorsicht ist geboten. Wer vor kurzem bei dem Lebensmittel-Discounter PENNY war und sich eine „Zwiebelstreichwurst mit Kräutern“ (200g) gekauft hat, sollte sie sich am Besten nicht aufs Brot schmieren. „Die Firma MESSNER Produktions GmbH & Co KG kommt ihrer Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und hat aufgrund möglicher Gesundheitsgefährdung aufgrund des Nachweises von anaeroben…

Werbung

Vorsicht ist geboten. Wer vor kurzem bei dem Lebensmittel-Discounter PENNY war und sich eine „Zwiebelstreichwurst mit Kräutern“ (200g) gekauft hat, sollte sie sich am Besten nicht aufs Brot schmieren.

„Die Firma MESSNER Produktions GmbH & Co KG kommt ihrer Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und hat aufgrund möglicher Gesundheitsgefährdung aufgrund des Nachweises von anaeroben Sporenbildern und sulfitreduzierenden Clostridien einen Rückruf veranlasst“, so eine aktuelle Meldung der APA OTS.

Dieses Produkt wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Es handelt sich um die Waren mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.2.2019 und 12.3.2019. 

Für Rückfragen können sich betroffene Personen an die Firma MESSNER unter Tel-Nr. (+43) 664 883 297 00 oder per Mail an K.Rumpf@messner-wurst.at wenden oder das Produkt (auch ohne Kassenbon) in die nächste Penny-Filiale zurückbringen.

Werbung
  • Online: 24.01.2019 - 11:26
  • Edit: 06.02.2019 - 14:27

Schreiben Sie einen Kommentar