featured image

84-jährige Autofahrerin kollidierte mit Radfahrer

Völkermarkt

Eine 84-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gestern Nachmittag, den 8. April gegen 17:10 Uhr, mit ihrem PKW vom Parkplatz eines Baumarktes in Völkermarkt weg. Sie wollte Richtung Klagenfurt fahren.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 28-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem Fahrrad auf dem asphaltierten, nicht gekennzeichneten Nebenweg, in Richtung Osten.

Auf Höhe der Aus- und Einfahrt zum OBI Baumarkt kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 28-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit mittels Rettungsdienst ins AUKH Klagenfurt eingeliefert, die 84-Jährige blieb unverletzt.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 9.04.2019 06:35 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 743 Views