Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Männer aufgepasst: Sind Frauen die besseren Grillmeister?

Das Zeitalter des Grillens begann etwa 700.000 vor Christus. Da checkte eine Vorart unsere heutigen Spezies, der Homo erectus, dass man mit Feuer verdammt viel leckeres Essen machen kann. Eine Eigenart die uns bis heute geblieben ist. Ein Grillmeister grillt kein Grünzeug Das diese Funktion nur der Männerwelt anzuzetteln ist, ist wohl irgendwo in der…

Werbung

Das Zeitalter des Grillens begann etwa 700.000 vor Christus. Da checkte eine Vorart unsere heutigen Spezies, der Homo erectus, dass man mit Feuer verdammt viel leckeres Essen machen kann. Eine Eigenart die uns bis heute geblieben ist.

Ein Grillmeister grillt kein Grünzeug

Das diese Funktion nur der Männerwelt anzuzetteln ist, ist wohl irgendwo in der Evolution hängen geblieben – „Guter Mann – gutes Feuer“. Aber auch Frauen, die laut „Mann“ prinzipiell für die Zubereitung der Beilagen gut genug sind, haben’s insgeheim drauf (sie wollen den Männern nur nicht die Laune verderben!). Eines haben aber alle gemeinsam: Auf den Grillrost kommt mindestens 95% Fleisch – sonst wird nicht gegrillt!

Nennt mich: Herr der Flammen!

Es gibt sie überall, die Meister des Grillens. Man kann sie auch „Herr der Flammen“ nennen. Die unscheinbaren Künstler, die mit ihren eigenen speziellen Tricks ein sensationelles Barbecue zaubern. Ob Kugelgrill, Smoker oder an einer selbst gebastelten Feuerstelle, wichtig ist das ultimative Know how.

Bist DU der „King of the grill“?

Das Können unter Beweis stellen kann man, natürlich nur wenn man mutig genug ist, am 8. Juni bei den Hobby-Grillmeisterschaften beim UnterBURG cafe-bar-lounge Klopeiner See. Zeigt den anderen teilnehmenden Homo sapiens wo der Partl den Most holt und meldet euch noch bis 1. Juni an unter: http://vk24.at/kingofthegrill/

Werbung
  • Online: 06.05.2019 - 16:06

Schreiben Sie einen Kommentar