St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Mann trug keinen Fahrradhelm: Fahrradunfall mit verheerenden Folgen

Am 5. Juni um 19:20 Uhr fuhr ein 83-jähriger Mann aus St. Kanzian am Klopeiner See mit seinem Fahrrad auf der Klopeinersee Süduferstraße (L 122) aus Richtung Seelach kommend in Richtung Ostufer. Im Ortsgebiet von Unterburg kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und prallte mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Lenker trug…

Werbung

Am 5. Juni um 19:20 Uhr fuhr ein 83-jähriger Mann aus St. Kanzian am Klopeiner See mit seinem Fahrrad auf der Klopeinersee Süduferstraße (L 122) aus Richtung Seelach kommend in Richtung Ostufer.

Im Ortsgebiet von Unterburg kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und prallte mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Lenker trug keinen Helm und erlitt schwere Verletzungen.

Er wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Völkermarkt mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 06.06.2019 - 06:28
  • Edit: 06.06.2019 - 06:29

Schreiben Sie einen Kommentar