featured image

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Hier geht’s zum unvergessenen Sommertag…

Es kann nur noch gefühlte dreieinhalb Minuten dauern bis Kärntens Schülerinnen und Schüler heute endlich ihr Zeugnis in die Hand bekommen und sich in ihre wohlverdienten Sommerferien stürzten. Die Uhr tickt, auch bei der Raiffeisen Club Bädertour 2019.

Wer einen Ferientag genießen möchte, der unvergessen bleiben soll, „packt die Badehose ein und nimmt sein kleines Schwesterlein und dann ab hinaus in Strandbad“. Der Raiffeisenclub startet morgen nämlich seine Bädertour durch Kärntens Frei- und Strandbäder. Bei freiem Eintritt gibt es actionreiche Programme sowie Raiffeisen Club-Utensilien zum Chillen und Party machen.

©Raiffeisenbank

Der erste Stopp im Bezirk Völkermarkt ist morgen, am 6. Juli ab 12 Uhr, im Bleiburger Freibad samt einem Kinderprogramm. Am 16. Juli geht es dann am Camping Nord Gelände in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See zur Sache und den Bezirksabschluss hat am 11. August das Erlebnisschwimmbad in Völkermarkt, auch wieder samt Kinderprogramm.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 5.07.2019 07:27 Uhr

  • Quelle: Raiffeisenbank
  • 559 Views