Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

C11 Landung: Mädchen griff in laufende Antriebskette von Sortiermaschine

Ein 4-jähriges Mädchen aus Eberndorf griff heute, den 22. Juli um 12:40 Uhr, in eine laufende Antriebskette einer selbst erbauten landwirtschaftlichen Sortiermaschine. Dabei erlitt das Mädchen an den rechten Fingern Verletzungen unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde das Kind mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Beide Elternteile standen zum Unfallzeitpunkt auf der…

Werbung

Ein 4-jähriges Mädchen aus Eberndorf griff heute, den 22. Juli um 12:40 Uhr, in eine laufende Antriebskette einer selbst erbauten landwirtschaftlichen Sortiermaschine.

Dabei erlitt das Mädchen an den rechten Fingern Verletzungen unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde das Kind mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Beide Elternteile standen zum Unfallzeitpunkt auf der anderen Seite der Sortiermaschine und waren mit dem Sortieren der Ernte beschäftigt.

Werbung
  • Online: 22.07.2019 - 13:12

Schreiben Sie einen Kommentar