Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto nach Überholmanöver in Drau gestürzt

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und ans Ufer schwimmen. Bei einem Überholmanöver dürfte die Person des Fahrzeuges die Kontrolle über das Auto verloren haben und ist über das Brückengeländer in die Drau gestürzt. Alarmiert wurde neben der Polizei der Bezirkswasserdienst der Feuerwehren und die Wasserrettung. Die rund 15 Einsatztaucher der Feuerwehr…

Werbung

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und ans Ufer schwimmen.

Bei einem Überholmanöver dürfte die Person des Fahrzeuges die Kontrolle über das Auto verloren haben und ist über das Brückengeländer in die Drau gestürzt. Alarmiert wurde neben der Polizei der Bezirkswasserdienst der Feuerwehren und die Wasserrettung. Die rund 15 Einsatztaucher der Feuerwehr konnten das Auto orten und mithilfe des Kranwagens der Freiwilligen Feuerwehr Völkermarkt bergen.

©Privat Feuerwehr

Am Anfang musste davon ausgegangen werden das mehrere Personen im Auto waren. Nach kurzer Zeit konnte aber Entwarnung gegeben werden.

Werbung
  • Online: 30.07.2019 - 18:25
  • Edit: 30.07.2019 - 19:46

Schreiben Sie einen Kommentar