featured image

Peace & Music unterm Wildensteiner Wasserfall

Gallizien

Gestern hieß es in der Gemeinde Gallizien ab in die Zeitmaschine, den Return-Knopf gedrückt und schon ging das bunte Treiben los. Beim Wildstone Woodstock Festival unterm Wildensteiner Wasserfall wurden die Besucher ins Jahr 1969 zurückversetzt.

Fans der 60er und 70er kamen gestern Abend voll auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Peace & Music“ fanden sich gefühlte 1.000 Menschen – viele davon verkleidet in der guten alten Woodstock-Manier – zusammen, um bei der Musik der slowenischen Rockband „Get Back“ und der kroatischen Jazz-Rockröhre Zdenka Kovacicek mitzutanzen, mitzusingen oder einfach nur zu schunkeln.

Das Festival, das bei perfektem Wetter stattfand, zog etliche Musikliebhaber nach Wildenstein ©Privat/Leyroutz

Es wurden unter andrem Songs von Janis Joplin, CCR und Status Quo zum Besten gegeben – live versteht sich. Die Stimmung hätte dementsprechend nicht besser sein können. Der Eintrittspreis von rund 30 Euro hat sich also voll und ganz gelohnt.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 18.08.2019 08:24 Uhr

  • Quelle: VK24
  • 791 Views