Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Präsidentschaftswechsel bei den Bezirks-Löwen

Beim Lions Club Klopeinersee-Völkermarkt hat sich an der Präsidentschaftsspitze etwas getan. Michael Newart übernahm das Amt von Hans Jakob Miklau und wird nun ein ganzes Jahr lang als erster von 28 Löwen vorstehen. Newarts Ziele sind vermehrt Projekte sowie in Not geratenen Menschen im Bezirk Völkermarkt zu unterstützen. Weiters möchte er die Vernetzung mit anderen…

Werbung

Beim Lions Club Klopeinersee-Völkermarkt hat sich an der Präsidentschaftsspitze etwas getan. Michael Newart übernahm das Amt von Hans Jakob Miklau und wird nun ein ganzes Jahr lang als erster von 28 Löwen vorstehen.

Newarts Ziele sind vermehrt Projekte sowie in Not geratenen Menschen im Bezirk Völkermarkt zu unterstützen. Weiters möchte er die Vernetzung mit anderen Lionsclubs stärken.

Shake hands: Der alte mit dem neuen Präsident ©Lions Club Klopeinersee Völkermarkt

Zur Person:

Michael Newart lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in der Gemeinde Eberndorf. Der 49-Jährige studierte an der Universität Klagenfurt Geographie und arbeitet in der Gemeinde Völkermarkt als Abteilungsleiter für Bauwesen und Raumordnung.

Die Lions sind weltweit die größte Organisation von Service-Clubs. 2018 feierte der der Lions Club Klopeinersee-Völkermarkt seinen 30-jährigen Geburtstag.

Werbung
  • Online: 26.09.2019 - 06:37
  • Edit: 26.09.2019 - 06:56

Schreiben Sie einen Kommentar