Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Wer kommenden Samstag im Glashaus sitzt, wird keinen Grund haben mit Steinen zu werfen…

Der Gemischte Chor Wabelsdorf mit Obfrau Stephanie Stornig veranstaltet am Samstag ihr Herbstkonzert im Glashaus der Gärtnerei Sattler. Achtung: Es sind nur noch wenige Karten erhältlich. Mit Beginn um 19:30 Uhr werden die Gäste nicht nur durch das außerordentliche Glashausambiente sondern auch durch die harmonischen Klänge des gemischten Chors, unter der musikalischen Leitung von Sandra…

Werbung

Der Gemischte Chor Wabelsdorf mit Obfrau Stephanie Stornig veranstaltet am Samstag ihr Herbstkonzert im Glashaus der Gärtnerei Sattler. Achtung: Es sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Mit Beginn um 19:30 Uhr werden die Gäste nicht nur durch das außerordentliche Glashausambiente sondern auch durch die harmonischen Klänge des gemischten Chors, unter der musikalischen Leitung von Sandra Laure und Patrick Lebitsch, verzaubert.

Am morgigen Donnerstag findet die Generalprobe statt ©Gemischter Chor Wabelsdorf

Das abendliche Rahmenprogramm wird so bunt gestaltet wie das herbstliche Laub. Von Kärntner Lieder bis hin zu solistischen Gesangseinlagen und Lieder mit Klavierbegleitung durch Lydia Hechtl, einem Mitglied des Chors, ist für Musikbegeisterte alles mit dabei. Ein Highlight des Abends wird wohl der Auftritt von „4ME“ sein. Die A-capella-Gruppe wird auch einige Songs ihres Repertoires zum Besten geben.

Wie wir von Patrick Lebitsch erfahren haben, gibt es nur noch ganz wenige Karten für diesen einzigartig musikalischen Abend. Am besten direkt bei der Gärtnerei Sattler anfragen.

Werbung
  • Online: 16.10.2019 - 13:46

Schreiben Sie einen Kommentar