Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Sound of Church rockte die Halle in St. Kollmann

Am Sonntag feierte die Dorfgemeinschaft St. Kollmann ihr erstes weihnachtliches Gospelkonzert. Da die Wetterlage der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung machte, musste kurzfristig umdisponiert werden – kein Problem für die Mitglieder der Dorfgemeinschaft. Binnen 3 Stunden hatte die Dorfgemeinschaft St. Kollmann eine ganze Gerätehalle ausgeräumt, geputzt und dekoriert. Mit Beginn um 17 Uhr wurde…

Werbung

Am Sonntag feierte die Dorfgemeinschaft St. Kollmann ihr erstes weihnachtliches Gospelkonzert. Da die Wetterlage der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung machte, musste kurzfristig umdisponiert werden – kein Problem für die Mitglieder der Dorfgemeinschaft.

Binnen 3 Stunden hatte die Dorfgemeinschaft St. Kollmann eine ganze Gerätehalle ausgeräumt, geputzt und dekoriert.

Volles Haus beim Weihnachtskonzert ©Waltraud Ehrlich

Mit Beginn um 17 Uhr wurde die Halle immer voller. Die Band „Sound of Church“ sorgte für eine fabelhafte Stimmung unter den Besuchern. Einer Wiederholung steht wohl in den nächsten Jahren nichts mehr im Weg.

Sound of Church ©Waltraud Ehrlich
Werbung
  • Online: 24.12.2019 - 13:05

Schreiben Sie einen Kommentar