Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall auf der B81

Am 2. Jänner gegen 03:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus zu einem Verkehrsunfall auf der B81 Höhe Ausfahrt Neuhaus alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und schlitterte noch 50 Meter die Fahrbahn entlang. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen. Die…

Werbung

Am 2. Jänner gegen 03:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus zu einem Verkehrsunfall auf der B81 Höhe Ausfahrt Neuhaus alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und schlitterte noch 50 Meter die Fahrbahn entlang.

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen. Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug auf und reinigte die Fahrbahn.

Im Einsatz standen:

  • FF Neuhaus mit 8 Mann
  • PI Eberndorf

 

Werbung
  • Online: 03.01.2018 - 17:25
  • Edit: 03.01.2018 - 17:35

Schreiben Sie einen Kommentar