Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Slowene mit Mountainbike gestürzt

Am 21. Juli 2018 gegen 15.30 Uhr fuhr ein 31-jähriger slowenischer Staatsangehöriger aus Slowenien mit seinem Mountainbike auf dem Flow Country Trail auf der Petzen, talwärts. Im Bereich der Tschechenkante kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungshubschrauber C 11 mittels Seilbergung geborgen und anschließend in das…

Werbung

Am 21. Juli 2018 gegen 15.30 Uhr fuhr ein 31-jähriger slowenischer Staatsangehöriger aus Slowenien mit seinem Mountainbike auf dem Flow Country Trail auf der Petzen, talwärts. Im Bereich der Tschechenkante kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungshubschrauber C 11 mittels Seilbergung geborgen und anschließend in das UKH Klagenfurt geflogen.

 

Werbung
  • Online: 23.07.2018 - 10:52
  • Edit: 23.07.2018 - 13:35

Schreiben Sie einen Kommentar