featured image

Verkehrsunfall

Griffen

Am Nachmittag des 26. Juli, lenkte ein 27-Jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen PKW auf der Packer Straße B70 von Griffen kommend in Richtung Enzelsdorf. Kurz vor Enzelsdorf, Kreuzung mit der Gemeindestraße nach Wallersdorf, Gemeinde Griffen, stieß er aus Unachtsamkeit gegen einen vor ihm fahrenden PKW, gelenkt von einer 46-Jährigen Frau aus Griffen, welche ihren PKW gerade abbremste, da sie nach rechts in die Gemeindestraße einbiegen wollte.

Durch den Anprall wurde ihr PKW auf die Gegenfahrbahn geschleudert wo sie mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 27-Jährigen Völkermarkter, zusammenstieß. Die 46-Jährige und der 27-Jährige Völkermarkter wurden dadurch leicht verletzt und mit der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert, der 27-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt blieb unverletzt. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 27.07.2018 17:37 Uhr

  • 1068 Views