featured image

Schmankerln und Kultur auf der Heunburg

Völkermarkt

Schon seit Jahren zur Tradition geworden, lud am vergangenen Freitag der Rotary Club Völkermarkt auf die Heunburg ein. Neben kulinarischen Schmankerln war der Höhepunkt an diesem lauen Sommerabend die Vorführung des Stückes „Ein Geschäft mit Träumen“ von Ingeborg Bachmann unter der Regie von Andreas Ickelsheimer.

„Das Intercitymeeting auf der Heunburg hat bei uns schon seit Jahren Tradition, ich freue mich, dass so viele zahlreiche Gäste erschienen sind“, so der aktuelle Präsident des Rotary Clubs der Völkermarkter Klaus Hollauf. Bei diesem Event auf der Heunburg gesehen wurden unter anderem der Obmann des Carinthischen Sommers Klemens Fheodoroff, Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, Vizebürgermeister aus Bad Eisenkappel Lisa Lobnik, sowie zahlreiche Rotarier. Der Reinerlös der Veranstaltung wird an Hilfsbedürftige im Bezirk gespendet.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 6.08.2018 13:19 Uhr

  • 1695 Views