featured image

Und… Action!

Völkermarkt

Wir haben uns für euch wieder schlau gemacht und wollen das mysteriöse Geheimnis von Völkermarkt nun lüften. Im Zentrum St. Ruprecht ist ja, seit der Schließung der Forstinger-Filiale, eine Geschäftsstelle frei und die Umbauarbeiten sind voll im Gange.

Laut Informationen der Immobiliengruppe Rutter, welche die Handelsagglomeration St. Ruprecht in Völkermarkt auf die Füße stellte, gab es zahlreiche Interessenten für die freie Fläche. „Wir haben uns für die Firma Action entschieden. Die Aus- und Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren und „Action“ wird im Herbst diesen Jahres eröffnet“, so Andreas Wedenig, Prokurist von Rutter Immobilien.

Was ist Action?

Action ist ein schnell wachsender internationaler Non-Food-Discounter mit der Zentrale in den Niederlanden. Das Geschäftsmodell wird als einfach und erfolgreich beschrieben. Es soll mehr als 6.000 Artikel geben – 150 Stück  sollen wöchentlich neu im Angebot stehen. Neben Eigenmarken sind auch, mit zunehmende Anzahl, Topmarken zu finden. 

Artikel teilen:

Geschrieben am: 28.08.2018 13:26 Uhr

  • 2114 Views