Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Motorradfahrer schwer verletzt

In Oberdorf, Gemeinde Bleiburg, ereignete sich heute Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 56-Jähriger Mann aus Wien kam, auf der B81 der Bleiburger Straße, mit seinem Motorrad in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Auf Grund seiner schweren Verletzungen die er sich zuzog, musste er von der Rettung in das Krankenhaus nach Wolfsberg gebracht…

Werbung

In Oberdorf, Gemeinde Bleiburg, ereignete sich heute Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 56-Jähriger Mann aus Wien kam, auf der B81 der Bleiburger Straße, mit seinem Motorrad in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Auf Grund seiner schweren Verletzungen die er sich zuzog, musste er von der Rettung in das Krankenhaus nach Wolfsberg gebracht werden.

 

Werbung
  • Online: 07.09.2018 - 18:35

    Schreiben Sie einen Kommentar