Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Hund biss Kind in den Kopf

Heute Nachmittag  gegen 16 Uhr wurde ein Kind in Völkermarkt von einem Hund attackiert. Eine 33-Jährige Frau aus Ruden wollte mitsamt ihrer 5 Jahre alten Tochter und dem Mischlingsrüden, welchem den 30-Jährigen Bruder der Frau gehört, spazieren gehen. Das Mädchen ging mit dem Hund in Richtung des Gartentores, als dieser sie aus ungeklärter Ursache ansprang…

Werbung

Heute Nachmittag  gegen 16 Uhr wurde ein Kind in Völkermarkt von einem Hund attackiert.

Eine 33-Jährige Frau aus Ruden wollte mitsamt ihrer 5 Jahre alten Tochter und dem Mischlingsrüden, welchem den 30-Jährigen Bruder der Frau gehört, spazieren gehen. Das Mädchen ging mit dem Hund in Richtung des Gartentores, als dieser sie aus ungeklärter Ursache ansprang und in den Kopf bzw. in die Stirn biss. Die Mutter des Mädchens konnte den Hund glücklicherweise vom Kind ablenken und wieder im Haus verwahren. Das Mädchen erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 18.09.2018 - 18:57
  • Edit: 18.09.2018 - 18:59

Schreiben Sie einen Kommentar