featured image

Verkehrsunfall: PKW überschlug sich

St. Michael ob Bleiburg

Auf der L128a, der Jaunfeld Landesstraße, zwischen Mittlern und St. Michael ob Bleiburg ereignete sich heute, 1. Oktober gegen 11:30 Uhr, ein Verkehrsunfall.

Nach einem Überholmanöver 300 Meter davor, kam eine 22 Jahre alte Frau vom linken Fahrbahnrand ab auf das Bankette, verriss das Lenkrad und überschlug sich dabei. Der PKW kam am Straßenrand, am Dach liegend, zum Stehen. Nach der Erstversorgung durch das Notarzt wurde die verletzte Frau mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen noch bei der Bergung des Fahrzeuges.

Alarmiert  und vor Ort waren die FF Bleiburg, die FF St. Michael ob Bleiburg, BFK Helmut Blazej, die Polizei sowie der Rettungshubschrauber C11 und das Rote Kreuz.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 1.10.2018 11:44 Uhr

  • 1677 Views