featured image

Shisha ist das neue Feierabend Bier – Shisha-Lounge eröffnet in Eberndorf

Eberndorf

In der Gemeinde Eberndorf gibt es wieder ein neues Lokal, in bekannter Umgebung. Der Jungunternehmer Mijat Topalovic hat sich im „Ellux Club“ in Kohldorf untergemietet und eröffnet die Shisha-Lounge „Compton Lounge“.
„Viele meiner Freunde fahren jede Woche nach Klagenfurt um eine Shisha rauchen zu können, ich möchte mit meiner neuen Lounge meinen Gästen und Freunden die lange Fahrt ersparen“, so der gebürtige Kroate. Hochwertige Tabakwaren sind im Bezirk Völkermarkt noch Mangelware. Mit der neuen „Compton Lounge“ will Mijat in Völkermarkt damit eine Lücke schließen.
„Shisha rauchen ist Gesellschaft rauchen, man will sich mit Freunden unterhalten und dem Alltag entfliehen“, so Mijat.

Flatrate rauchen

Im „Compton“ kostet jede Shisha mit Tabak und Kohle 12 Euro. Für den Jungunternehmer ist es wichtig hauptsächlich qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wer noch Neuling beim Shisha rauchen ist, nimmt sich Mijat gerne Zeit und zeigt Tipps und Tricks für das, nicht gerade rauchfreie, Vergnügen. Neben genug Rauch gibt es aber in der „Compton Lounge“ auch eine gut gefüllte Getränkekarte und Snacks. Für gute Musik ist auch gesorgt, hauptsächlich wird deutscher Hip-Hop, US-Rap und Balkan Musik gespielt.
Shisha rauchen darf man in Österreich übrigens ab 16 Jahren, natürlich sind auch Jugendliche unter 16 Jahren willkommen, nur eben rauchfrei.

Geöffnet hat „Compton“ von Montag bis Donnerstag von 15 bis 24 Uhr, Freitag bis Samstag von 12 bis 21 Uhr und Sonntag von 12 bis 24 Uhr. Zu finden ist die „Compton Lounge“ in der 1. Etage im „Ellux Club“ in Kohldorf 29, Gemeinde Eberndorf.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 6.10.2018 08:55 Uhr

  • 2616 Views