Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

25 Feuerwehrleute aus dem Bezirk absolvierten die Technische Leistungsprüfung

Am vergangenen Samstag, 27. Oktober, fand die zweite Technische Leistungsprüfung im Bezirk Völkermarkt statt. Eine Prüfung für alle Maschinisten der Feuerwehr. Zwei Feuerwehrfrauen und 23 Feuerwehrmänner aus dem Bezirk nahmen, am Bootshafen des Völkermarkter Stausees, teil. Zu bewältigen waren vier Stationen. Für diese Stationen wurde ein Zeitlimit vorgegeben aber auch Minuspunkte konnte man dabei einkassieren.…

Werbung

Am vergangenen Samstag, 27. Oktober, fand die zweite Technische Leistungsprüfung im Bezirk Völkermarkt statt. Eine Prüfung für alle Maschinisten der Feuerwehr.

Zwei Feuerwehrfrauen und 23 Feuerwehrmänner aus dem Bezirk nahmen, am Bootshafen des Völkermarkter Stausees, teil. Zu bewältigen waren vier Stationen. Für diese Stationen wurde ein Zeitlimit vorgegeben aber auch Minuspunkte konnte man dabei einkassieren. Schlussendlich wurden sehr gute Leistungen erzielt. Am Ende des Tages konnte so Bewerbsleiter und Bezirksmaschinenmeister HBI Franz Grilz die begehrten Leistungsabzeichen inklusive Urkunden überreichen. 

Die Ehrengäste vor Ort waren BFK OBR Helmut Blazej, AFK ABI Rahman Ikanovic und Ehren AFK Ernst Eberle.

Werbung
  • Online: 31.10.2018 - 12:51

Schreiben Sie einen Kommentar