Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

Stylische Jacken für die Freiwillige Feuerwehr Gallizien

Eindeutig nicht blöd aus der Wäsche schauen die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien. Die Firma Koch Brandschutztechnik rüstete die Feuerwehr mit neuen Softshelljacken aus.  Am 15. November wurde die FF Gallizien mit 42 neuen Softshelljacken des Modells Schöffel bekleidet. Die stylischen Jacken wurden von den Kameraden sowie dem Kommandant der Feuerwehr, Rudolf Kucher, natürlich sofort…

Werbung

Eindeutig nicht blöd aus der Wäsche schauen die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien. Die Firma Koch Brandschutztechnik rüstete die Feuerwehr mit neuen Softshelljacken aus. 

Am 15. November wurde die FF Gallizien mit 42 neuen Softshelljacken des Modells Schöffel bekleidet. Die stylischen Jacken wurden von den Kameraden sowie dem Kommandant der Feuerwehr, Rudolf Kucher, natürlich sofort probiert um für ein Foto zu posieren.
Wir meinen – schick schick!

Werbung
  • Online: 16.11.2018 - 15:18

Schreiben Sie einen Kommentar