Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Aufklärung des Autodiebstahls: Die beiden Täter gaben die Tat zu

Gestern, 19. November, wurde, wie wir bereits berichteten, ein Paket-Zustellwagen in Völkermarkt gestohlen. Die Polizei nahm, nach einer groß angelegten Suchaktion in Griffen, zwei Tatverdächtige fest.  Die Verdächtigen waren jedoch nicht geständig. Aufgrund von Zeugenaussagen und polizeilichen Erhebungen bestand der dringende Tatverdacht, dass die Verdächtigen gemeinsam den Diebstahl des Paketwagens geplant hatten und die Pakete…

Werbung

Gestern, 19. November, wurde, wie wir bereits berichteten, ein Paket-Zustellwagen in Völkermarkt gestohlen. Die Polizei nahm, nach einer groß angelegten Suchaktion in Griffen, zwei Tatverdächtige fest. 

Die Verdächtigen waren jedoch nicht geständig. Aufgrund von Zeugenaussagen und polizeilichen Erhebungen bestand der dringende Tatverdacht, dass die Verdächtigen gemeinsam den Diebstahl des Paketwagens geplant hatten und die Pakete in einen eigens angemieteten Kleinbus umladen und mit diesem flüchten wollten. Weitere Ermittlungen erforderlich.

Im Zuge der weiteren Erhebungen und Einvernahmen zeigten sich die zwei Männer zur Tat geständig und gaben übereinstimmend an, aus Geldmangel einen Paket-Zustellwagen zu stehlen, um sich an den Paketen zu bereichern. Die beiden werden auf freiem Fuß angezeigt.

Werbung
  • Online: 20.11.2018 - 16:23
  • Edit: 20.11.2018 - 16:29

Schreiben Sie einen Kommentar