Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Schlagabtausch zur Saisoneröffnung der Petzen-Bergbahnen

Der Saisonbeginn auf der Petzen wird von vielen schon sehnlichst erwartet. Nun haben wir uns Infos zur heurigen Saison vom Geschäftsführer DI Hubert Ramskogler geholt, um euch das Warten bis zur Eröffnung noch ein kleines bisschen zu erschweren.  Schlagabtausch zur Saisoneröffnung 2018/2019 Der Start: Die Saison beginnt mit 8. Dezember Die Weihnachtsstimmung: Eröffnung des Christkindlmarktes…

Der Saisonbeginn auf der Petzen wird von vielen schon sehnlichst erwartet. Nun haben wir uns Infos zur heurigen Saison vom Geschäftsführer DI Hubert Ramskogler geholt, um euch das Warten bis zur Eröffnung noch ein kleines bisschen zu erschweren. 

Schlagabtausch zur Saisoneröffnung 2018/2019

  • Der Start: Die Saison beginnt mit 8. Dezember
  • Die Weihnachtsstimmung: Eröffnung des Christkindlmarktes ist ab 1. Dezember
  • Die Preiserhöhung: Die Tageskarte wurde um 1 Euro erhöht – sie kostet nun 33 Euro
  • Die Highlights: Der Christkindlmarkt und der Antenne Kärnten Schitag am 1. Februar
  • Die Investitionen: Verstärkte Schneelage und ein Webshop mit Onlinekartenverkauf ab Weihnachten
  • Die Gerüchteküche: Die Planungen für ein Restaurant auf der Bergstation sind abgeschlossen und behördlich genehmigt mit Umsetzung ab 2019

1 zu 0 für die Petzen-Bergbahnen GmbH.
VK24 gibt sich geschlagen und wünscht allen Sportbegeisterten eine unfallfreie Saison!

 

  • Online: 28.11.2018 - 18:38

Schreiben Sie einen Kommentar