Connect with us

Hi, what are you looking for?

Leute

Der Adventskalender für Erwachsene: Spielzeug oder Schokolade?

Bald ist es soweit... ©pixabay/leyrca

Let’s talk about sex – Ja, auch im Bezirk Völkermarkt gibt es Sehnsüchte und die ein oder andere Fantasie. Wir haben uns auf die Suche gemacht und eine nette 40-jährige Dame aus der Region getroffen, die bereit ist, uns ihre Fantasien und Alltagsgeschichten zu erzählen. Also zukünftig einmal mehr auf VK24 vorbeischauen. 

Es weihnachtet sehr… der Amorelie Adventskalender muss her

Was schenke ich meinem Liebsten der schon alles hat und fast alles kann? Na, in welchem Bereich ist denn noch Potential? Sozusagen Luft nach oben? Mal kurz überlegt… und schon hatte ich die zündende Idee! Eine wortwörtlich heiße Idee. Da war ja doch was in den TV-Produktplatzierungen: Ja klar, es war der Amorelie Adventskalender. Wird ja Zeit das diese ruhige, vollkommen entspannte, in höchstem Maße sehr weich anmutende Adventszeit, ein bisschen aufgepeppt wird. Ich habe dann kurzerhand beschlossen zwei von diesen Kalendern zu kaufen. Einen für mich, damit ich gleich vorab alles ausprobieren konnte. Ich will ja nicht, im Falle des Falles, … ihr wisst wohl, was ich meine… völlig verblödet dastehen oder liegen. 

Gesagt getan und schon sah ich mich in einem Haufen von sehr interessanten, außerirdisch anmutenden Utensilien. Schön und gut! Und nun? 
Ich überlegte kurz und stellte mir dann unweigerlich vor, wie er jeden Tag mit ganz großen, erwartungsvollen Augen und sichtlich erfreut ein Fensterchen öffnet und wie wir, also mein Liebster und ich dann vom 1. bis zum 24. Dezember unverzüglich alles praktisch umsetzen… OMG!? Das ist ja irgendwie voll der Weihnachtsstress. Ich meine, ich bin ja normal veranlagt… aber täglich? Und immer was neues? Soviel Kunststoffdinger! Da sind ja möglicherweise Weichmacher drinnen?

OK bis zum 1. sind es ja noch ein paar Stunden… bis dahin werde ich heute noch in vollkommener Entspanntheit die Testphase genießen und dann kurzfristig entscheiden ob es nicht doch ein Schoko-Adventskalender wird. 

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

mehr News

Copyright © 2021 powered by WordPress.