Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Festnahme: Völkermarkter handelte mit illegalen Suchtmitteln

Ein 21-jähriger Mann aus Völkermarkt ist verdächtig, im Zeitraum von Sommer 2017 bis Anfang 2018 ca zwei Kilogramm, zum Teil selbst angebautes, Cannabiskraut gewinnbringend für mehrere zehntausend Euro weiterverkauft zu haben. Am 28. November konnten im Zuge einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung geringe Mengen Kokain, Cannabiskraut sowie Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Im Zuge der Einvernahme bestritt der…

Werbung

Ein 21-jähriger Mann aus Völkermarkt ist verdächtig, im Zeitraum von Sommer 2017 bis Anfang 2018 ca zwei Kilogramm, zum Teil selbst angebautes, Cannabiskraut gewinnbringend für mehrere zehntausend Euro weiterverkauft zu haben.

Am 28. November konnten im Zuge einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung geringe Mengen Kokain, Cannabiskraut sowie Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Im Zuge der Einvernahme bestritt der Mann den Verkauf von Cannabiskraut, gestand jedoch, in den letzten Monaten illegale Suchtmittel in Form von Kokain verkauft zu haben. Er wurde festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 30.11.2018 - 11:40

Schreiben Sie einen Kommentar