Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Parkschaden in Kühnsdorf: Geschädigter auf der Suche nach Hinweisen

Ein Völkermarkter bittet um Hinweise. Er entdeckte an seinem Wagen, der Marke Audi A5 Coupé, einen Parkschaden.  Der Geschädigte parkte auf dem Parkplatz des Kühnsdorfer Einkaufslands, Gemeinde Eberndorf, und besuchte dort am Freitagabend, 30. November, die Diskothek Cabana. An dem Fahrzeug, an dem ein Sachschaden verursacht wurde, wurden leider keine Daten des Verursachers hinterlassen. Der…

Ein Völkermarkter bittet um Hinweise. Er entdeckte an seinem Wagen, der Marke Audi A5 Coupé, einen Parkschaden. 

Der Geschädigte parkte auf dem Parkplatz des Kühnsdorfer Einkaufslands, Gemeinde Eberndorf, und besuchte dort am Freitagabend, 30. November, die Diskothek Cabana. An dem Fahrzeug, an dem ein Sachschaden verursacht wurde, wurden leider keine Daten des Verursachers hinterlassen. Der Völkermarkter bittet nun um Hinweise und ist über jede Information dankbar.

Vielleicht meldet sich in diesem Zuge ja auch der oder die Fahrzeuglenker/in die den Schaden verursachte. Laut einem Rundruf der in den Sozialen Medien gestartet wurde, betont der Mann, dass es ihm nicht darum gehe, das der- oder diejenige eine Strafe bekommt, sondern das der Schaden an seinem Auto gedeckt wird. 

Sachdienliche Hinweise an 0664/2605004 ©Privat, urheberrechtlich geschützt
©

 

  • Online: 02.12.2018 - 14:59

Schreiben Sie einen Kommentar