Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

In Sittersdorf kann der Winter kommen

Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen sich die Mitarbeiter der Gemeinde Sittersdorf. Es wurde ein neuer Traktor für den Bauhof angekauft. Das Team von Landtechnik Villach mit Verkäufer Reinhard Schimenz durfte den Sittersdorfern einen neuen New Holland T5.95 übergeben. Natürlich war auch der Sittersdorfer Bürgermeister Jakob Strauß bei der Übergabe vor Ort.  VK24 wünscht eine unfallfreie Fahrt!

Werbung

Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen sich die Mitarbeiter der Gemeinde Sittersdorf. Es wurde ein neuer Traktor für den Bauhof angekauft.

Das Team von Landtechnik Villach mit Verkäufer Reinhard Schimenz durfte den Sittersdorfern einen neuen New Holland T5.95 übergeben. Natürlich war auch der Sittersdorfer Bürgermeister Jakob Strauß bei der Übergabe vor Ort. 

VK24 wünscht eine unfallfreie Fahrt!

Werbung
  • Online: 14.12.2018 - 09:19

Schreiben Sie einen Kommentar