Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

PKW landete nach Verkehrsunfall in Böschung

Heute, 21. Dezember kurz nach 15:30 Uhr, passierte in der Nähe des Rüsthauses in Abtei, Gemeinde Gallizien, ein Verkehrsunfall. Aus uns noch unbekannter Ursache geschah der Unfall zwischen einem PKW und einem Busunternehmen. Dabei landete der PKW samt Insassen in einer Böschung. Zum Unfallort hinzugerufen wurden die Feuerwehren Abtei, Gallizien, Miklauzhof und St. Margareten im…

Werbung

Heute, 21. Dezember kurz nach 15:30 Uhr, passierte in der Nähe des Rüsthauses in Abtei, Gemeinde Gallizien, ein Verkehrsunfall.

Aus uns noch unbekannter Ursache geschah der Unfall zwischen einem PKW und einem Busunternehmen. Dabei landete der PKW samt Insassen in einer Böschung. Zum Unfallort hinzugerufen wurden die Feuerwehren Abtei, Gallizien, Miklauzhof und St. Margareten im Rosental. Auch ein First Responder und die Polizei waren vor Ort.

Werbung
  • Online: 21.12.2018 - 16:08
  • Edit: 21.12.2018 - 18:29

Schreiben Sie einen Kommentar