Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Crash auf A2: L-17 Lenkerin prallte gegen Betonleitwand

Gestern, 3. Januar gegen 18 Uhr, fuhr eine 17-jährige Frau aus Velden im Zuge einer Ausbildungsfahrt auf der Südautobahn aus Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Am Beifahrersitz saß ihre 49-jährige Mutter, auf der Rücksitzbank ihre 9-jährige Schwester. Die L17 – Fahrerin kam in einem Baustellenbereich links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonleitwand.…

Werbung

Gestern, 3. Januar gegen 18 Uhr, fuhr eine 17-jährige Frau aus Velden im Zuge einer Ausbildungsfahrt auf der Südautobahn aus Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Am Beifahrersitz saß ihre 49-jährige Mutter, auf der Rücksitzbank ihre 9-jährige Schwester.

Die L17 – Fahrerin kam in einem Baustellenbereich links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonleitwand. Der PKW drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die drei PKW-Insassen wurden leicht verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Am PKW entstand Totalschaden

Werbung
  • Online: 04.01.2019 - 13:43
  • Edit: 04.01.2019 - 13:44

Schreiben Sie einen Kommentar