Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Nach Körperverletzung: Betretungsverbot für Lebensgefährten

Gestern, 2. Februar gegen 18:30 Uhr, kam es in der gemeinsamen Wohnung eines Paares im Bezirk Völkermarkt zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 38 jährige Mann seine 49 Jahre alte Lebensgefährtin gegen eine Türe stieß. Diese erlitt dabei eine Verletzung unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Gegen…

Werbung

Gestern, 2. Februar gegen 18:30 Uhr, kam es in der gemeinsamen Wohnung eines Paares im Bezirk Völkermarkt zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 38 jährige Mann seine 49 Jahre alte Lebensgefährtin gegen eine Türe stieß.

Diese erlitt dabei eine Verletzung unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot verhängt. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Werbung
  • Online: 03.02.2019 - 07:18
  • Edit: 06.02.2019 - 13:56

Schreiben Sie einen Kommentar