Völkermarkt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Neues Fahrzeug für die FF St. Stefan bei Haimburg

Da freuen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Stefan bei Haimburg samt ihren Kommandanten Franz Luschin. Diese Woche bekamen sie ihr neu ausgestattetes Mannschaftstransportfahrzeug. Aus alt mach neu! Der Mercedes Sprinter, ein Fahrzeug das zuvor bei der Freiwilligen Feuerwehr Völkermarkt in Gebrauch war, wurde von der Firma Balthasar Nusser GmbH neu aufbereitet und vor…

Werbung

Da freuen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Stefan bei Haimburg samt ihren Kommandanten Franz Luschin. Diese Woche bekamen sie ihr neu ausgestattetes Mannschaftstransportfahrzeug.

Aus alt mach neu!

Der Mercedes Sprinter, ein Fahrzeug das zuvor bei der Freiwilligen Feuerwehr Völkermarkt in Gebrauch war, wurde von der Firma Balthasar Nusser GmbH neu aufbereitet und vor zwei Tagen der FF St. Stefan übergeben. Mit einer neuen Blaulichtanlage, Sitzplätzen mit Atemschutzhalterungen und einem kleinen Heckausbau erstrahlt er jetzt im neuen Glanz.

Werbung
  • Online: 15.02.2019 - 13:11

Schreiben Sie einen Kommentar