Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall auf der A2 bei der Unterflurtrasse Bettlerkreuz

Am 5. März gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der A2 Südautobahn im Baustellenbereich der Unterflurtrasse Bettlerkreuz in Fahrtrichtung Wien ein Verkehrsunfall. Eine PKW Lenkerin aus Wolfsberg prallte bei der Unterflurtrasse gegen eine Betonleitwand. In weitere Folge dürfte sich das Auto, laut Angaben eines Berichts des Bezirksfeuerwehrkommandos Klagenfurt-Land, überschlagen haben. Die Frau konnte sich selbstständig…

Werbung

Am 5. März gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der A2 Südautobahn im Baustellenbereich der Unterflurtrasse Bettlerkreuz in Fahrtrichtung Wien ein Verkehrsunfall.

Eine PKW Lenkerin aus Wolfsberg prallte bei der Unterflurtrasse gegen eine Betonleitwand. In weitere Folge dürfte sich das Auto, laut Angaben eines Berichts des Bezirksfeuerwehrkommandos Klagenfurt-Land, überschlagen haben. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien.

Zur Unfallstelle alarmiert wurden die Freiwilligen Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein, die Polizei, das Rote Kreuz sowie der Streckendienst der ASFINAG.

Werbung
  • Online: 06.03.2019 - 11:25

Schreiben Sie einen Kommentar