Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Feuerwehreinsatz: Starke Rauchentwicklung durch blockierte Bremsen

Zu einem auch nicht alltäglichen Einsatz wurde am Nachmittag des 13. März die Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg alarmiert. In Gonowetz, Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg, wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz gerufen. Bei einem LKW kam es, aufgrund von blockierten Bremsen im Bereich der Achse zu starken Rauchentwicklungen. Die Feuerwehr kühlte die überhitzen Bremsen…

Werbung

Zu einem auch nicht alltäglichen Einsatz wurde am Nachmittag des 13. März die Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg alarmiert.

In Gonowetz, Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg, wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz gerufen.

Bei einem LKW kam es, aufgrund von blockierten Bremsen im Bereich der Achse zu starken Rauchentwicklungen. Die Feuerwehr kühlte die überhitzen Bremsen ab und der LKW samt Fahrer konnte im Anschluss auf einen Parkplatz begleitet werden.

Die Kameradschaft der FF St. Michael ob Bleiburg konnte nach einer Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken.

Werbung
  • Online: 14.03.2019 - 12:06

Schreiben Sie einen Kommentar