St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Steht ein Verkauf vom Rondo vor der Türe?

Es ist schon länger bekannt und auch kein Geheimnis, dass die Immobilie, in der sich auch das „Rondo“ befindet, am Seenweg in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See zum Verkauf steht. Nun brodelt die Gerüchteküche. In den letzten Jahren waren zwar mehrere Interessenten „scharf“ auf den Komplex, in dem sich nicht nur die Diskothek…

Werbung

Es ist schon länger bekannt und auch kein Geheimnis, dass die Immobilie, in der sich auch das „Rondo“ befindet, am Seenweg in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See zum Verkauf steht. Nun brodelt die Gerüchteküche.

In den letzten Jahren waren zwar mehrere Interessenten „scharf“ auf den Komplex, in dem sich nicht nur die Diskothek Rondo sondern auch andere Lokalitäten sowie Geschäfte befinden, aber so heiße „Seegespräche“ wie die aktuellen, gab es noch nie. Der Sack macht sich scheinbar zu und die Immobilie soll nun doch den Besitzer wechseln?!

Wir haben noch keine näheren Informationen, halten euch aber auf dem Laufenden, sollte ein Verkauf „offiziell“ vonstatten gehen. Abonniert einfach VK24 auf Facebook um am neuesten Stand der Entwicklungen zu bleiben.

Werbung
  • Online: 28.03.2019 - 18:39

Schreiben Sie einen Kommentar