Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

46-jähriger Vermisster war zuletzt mit Mofa unterwegs

Seit Sonntag, 31. März gegen 15 Uhr, ist ein 46-jähriger Mann aus Ferlach abgängig. Der Mann verließ die Wohnung und fuhr mit seinem orangen Motorfahrrad (Marke: Peugeot Speedfighter 4) auf der B 85 in Richtung Osten. Der 46-jährige führt weder ein Handy noch Bargeld bei sich. Eine Nachfrage in den Krankenhäusern verlief negativ. Auch seine…

Werbung

Seit Sonntag, 31. März gegen 15 Uhr, ist ein 46-jähriger Mann aus Ferlach abgängig. Der Mann verließ die Wohnung und fuhr mit seinem orangen Motorfahrrad (Marke: Peugeot Speedfighter 4) auf der B 85 in Richtung Osten.

Der 46-jährige führt weder ein Handy noch Bargeld bei sich. Eine Nachfrage in den Krankenhäusern verlief negativ.

Auch seine Familie sucht verzweifelt in den sozialen Medien nach ihm.

Personenbeschreibung:

Der Vermisste ist circa 182 cm groß, hat dunkle Haare und eine leicht gebückte Haltung mittlere Statur. Zuletzt war er mit einem T-Shirt, blaue Jeans und schwarze Jacke bekleidet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ferlach 059133/2100 oder an jede Polizeidienststelle

Werbung
  • Online: 02.04.2019 - 09:04

Schreiben Sie einen Kommentar