Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bunte Ostergrüße aus dem Bezirk Völkermarkt

Viele bunte Ostergrüße wurden in den vergangenen Tagen im Bezirk Völkermarkt verteilt. Auch die Besucher des Wochenmarkts in Völkermarkt freuten sich über das Ein oder Andere bunt gefärbte Ei. Was ist ein prall gefüllter Osterkorb ohne bunt gefärbte Eier? Farbe ins Spiel brachten die SPÖ und ÖVP Völkermarkt und verschenkten unter andrem viele leckere Osterspezialitäten.

Werbung

Viele bunte Ostergrüße wurden in den vergangenen Tagen im Bezirk Völkermarkt verteilt. Auch die Besucher des Wochenmarkts in Völkermarkt freuten sich über das Ein oder Andere bunt gefärbte Ei.

Angelika Kuss-Bergner mit ihrem Team sportlich und motiviert beim Freude schenken
©ÖVP Völkermarkt

Was ist ein prall gefüllter Osterkorb ohne bunt gefärbte Eier? Farbe ins Spiel brachten die SPÖ und ÖVP Völkermarkt und verschenkten unter andrem viele leckere Osterspezialitäten.


Markus Lakounigg mit seinen fleißigen Helferlein beim Ostergrüße verteilen
©Ideen für Völkermarkt
Werbung
  • Online: 19.04.2019 - 09:40

Schreiben Sie einen Kommentar