Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

C11 landete in Griffen: 7-Jähriger stürzte bei Motocross-Rennen

Ein 7-jähriger Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt kam heute gegen die Mittagszeit bei einem Motocross-Rennen auf einer genehmigten Strecke in der Gemeinde Griffen aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Schüler wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung

Ein 7-jähriger Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt kam heute gegen die Mittagszeit bei einem Motocross-Rennen auf einer genehmigten Strecke in der Gemeinde Griffen aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Schüler wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 25.05.2019 - 14:00

Schreiben Sie einen Kommentar