Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Schließung von zehn Filialen fix

Am 16. Mai stellte der Textil-Einzelhändler mister*lady am Landesgericht Wien den Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung. Welcher Filiale eine Schließung bevor steht, war bis heute noch unklar. Völkermarkter Kunden dürfen aufatmen Laut dem heutigen Bericht der Presse werden zehn Filialen in Österreich in den kommenden Wochen schließen, unter andrem der Modeshop in den…

Werbung

Am 16. Mai stellte der Textil-Einzelhändler mister*lady am Landesgericht Wien den Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung. Welcher Filiale eine Schließung bevor steht, war bis heute noch unklar.

Völkermarkter Kunden dürfen aufatmen

Laut dem heutigen Bericht der Presse werden zehn Filialen in Österreich in den kommenden Wochen schließen, unter andrem der Modeshop in den Klagenfurter City Arkaden sowie in Wolfsberg. 25 Filialen, darunter auch die Filiale in Völkermarkt, bleiben erhalten.

Werbung
  • Online: 28.05.2019 - 15:05

Schreiben Sie einen Kommentar