Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Der Mai startete mit einem Fest der Freude

Am gestrigen Mittwoch, den 1. Mai, fand in Völkermarkt die 57. ARBÖ-Sternfahrt statt. Unter den mehr als 1.000 Besucher im Sportzentrum waren auch viele Ehrengäste. Im Anschluss lud die SPÖ zum Bezirksfamilienfest. Ein Fest der Freunde war die gestrige Sternfahrt mit dem anschließenden Bezirksfamilienfest. Die Lindenhofer Bauernkapelle eröffnete am Vormittag das Fest. Ein Highlight war…

Werbung

Am gestrigen Mittwoch, den 1. Mai, fand in Völkermarkt die 57. ARBÖ-Sternfahrt statt. Unter den mehr als 1.000 Besucher im Sportzentrum waren auch viele Ehrengäste. Im Anschluss lud die SPÖ zum Bezirksfamilienfest.

Ein Fest der Freunde war die gestrige Sternfahrt mit dem anschließenden Bezirksfamilienfest. Die Lindenhofer Bauernkapelle eröffnete am Vormittag das Fest. Ein Highlight war die Verlosung des neuen Peugeot 108 gesponsert vom Autohaus Lobnig.

Unter die Besucher mischten sich unter andrem Landeshauptmann Peter Kaiser, Völkermarkts Bürgermeister Valentin Blaschitz mit Vizebürgermeister Markus Lakounigg, Stadtrat Paul Wernig, Bürgermeister Gerhard Visotschnig, 2. Landtagspräsident Jakob Strauß, Europaparlamentarier Eugen Freund, SPÖ Landesgeschäftsführer Andreas Sucher und viele weitere Bürgermeister und Vertreter aus den umliegenden Gemeinden des Bezirks.

[ngg src=“galleries“ ids=“49″ display=“slideshow“]

Werbung
  • Online: 02.05.2019 - 15:21

Schreiben Sie einen Kommentar