Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Polizei vs. Schwarzfischer endete 1:0 nach Verlängerung

Zwei niederländische Urlauber, 59 und 31 Jahre alt, wurden gestern, den 30. Juli gegen 14 Uhr, vom zuständigen Fischereiaufsichtsorgan beim unerlaubten Fischen im Ebriach-Bach, in Vellach, erwischt. Als sich das Kontrollorgan ordnungsgemäß auswies, ergriffen die beiden Schwarzfischer die Flucht. Durch zusammenwirken und umfangreichen Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion St. Kanzian, Eberndorf und Bad Eisenkappel konnten…

Werbung

Zwei niederländische Urlauber, 59 und 31 Jahre alt, wurden gestern, den 30. Juli gegen 14 Uhr, vom zuständigen Fischereiaufsichtsorgan beim unerlaubten Fischen im Ebriach-Bach, in Vellach, erwischt.

Als sich das Kontrollorgan ordnungsgemäß auswies, ergriffen die beiden Schwarzfischer die Flucht. Durch zusammenwirken und umfangreichen Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion St. Kanzian, Eberndorf und Bad Eisenkappel konnten die Beschuldigten nachträglich ausgeforscht werden. Sie sind zur Tat geständig und werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Werbung
  • Online: 31.07.2019 - 17:30
  • Edit: 31.07.2019 - 17:32

Schreiben Sie einen Kommentar