Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Frau fuhr mit PKW querfeldein in Betonmauer

Eine 79 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt geriet heute gegen 11 Uhr mit ihrem Auto im Ortsgebiet von Völkermarkt auf die linke Fahrbahnseite. Dort fuhr sie weiter über den Geh- und Radweg und prallte letztendlich gegen eine Betonmauer. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum…

Werbung

Eine 79 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt geriet heute gegen 11 Uhr mit ihrem Auto im Ortsgebiet von Völkermarkt auf die linke Fahrbahnseite. Dort fuhr sie weiter über den Geh- und Radweg und prallte letztendlich gegen eine Betonmauer.

Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Zur Bindung von ausgelaufenen Betriebsmitteln stand die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt mit 15 Mann im Einsatz.

Werbung
  • Online: 13.08.2019 - 19:38

Schreiben Sie einen Kommentar