Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Ärgerlicher Diebstahl am Völkermarkter Hauptplatz

Das „lokal – Das beste aus der Region“ mit Inhaberin Yasmin Fritz ist mit den regionalen Produkten, der Liebe zum Detail und natürlich der Gastfreundlichkeit ein Treffpunkt für viele in Völkermarkt geworden. Ein ärgerlicher Diebstahl überschatten jedoch nun das lokal-Team. Mit einem Facebook Post richtet sich Yasmin Fritz gestern an ihre Freunde und Gäste. Aus…

Werbung

Das „lokal – Das beste aus der Region“ mit Inhaberin Yasmin Fritz ist mit den regionalen Produkten, der Liebe zum Detail und natürlich der Gastfreundlichkeit ein Treffpunkt für viele in Völkermarkt geworden. Ein ärgerlicher Diebstahl überschatten jedoch nun das lokal-Team.

Mit einem Facebook Post richtet sich Yasmin Fritz gestern an ihre Freunde und Gäste. Aus dem Gastgarten wurden mehrere Stühle und Hocker gestohlen.

Fritz wurde, wie sie schreibt, immer wieder von Leuten darauf hingewiesen, ihr Mobiliar zu schützen. Sie habe sich jedoch dagegen gewehrt, da sie den Leuten stets großes Vertrauen entgegen bringen wollte. Das lokal-Konzept „von der Umgebung, für die Umgebung“ wurde von den dreisten Dieben jedoch sichtlich falsch verstanden.

Das lokal-Team appelliert an alle, die etwas gesehen oder mitbekommen haben, sich zu melden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht überwiegt bei den Verursachern ja auch der Verstand und das gestohlene Eigentum wird – „wie von Zauberhand über Nacht“ – wieder an seinen Platz – dem Gastgarten vom lokal – zurückgebracht.

Werbung
  • Online: 05.09.2019 - 07:35

Schreiben Sie einen Kommentar