Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Diebe stahlen LKW von Firmengelände

In einer Firma aus Völkermarkt wurde in der Nacht auf Samstag, den 21. September, ein LKW gestohlen. Der abgesperrte LKW, der auf dem nicht eingezäunten Firmenareal stand, wurde ohne Originalschlüssel im Betrieb genommen und von den noch unbekannten Tätern abtransportiert. Durch den Diebstahl entstand der Firma ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Werbung

In einer Firma aus Völkermarkt wurde in der Nacht auf Samstag, den 21. September, ein LKW gestohlen.

Der abgesperrte LKW, der auf dem nicht eingezäunten Firmenareal stand, wurde ohne Originalschlüssel im Betrieb genommen und von den noch unbekannten Tätern abtransportiert.

Durch den Diebstahl entstand der Firma ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Werbung
  • Online: 23.09.2019 - 11:15

Schreiben Sie einen Kommentar