Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

„Mein Jauntal“: Knips dich unter die TOP 5 und cash ab

Zuhause ist man nicht nur dort, wo der Schlüssel passt, sondern auch dort wo das Herz schlägt. Wenn wir uns ehrlich sind, hat doch fast jeder waschechte Jauntaler ein Foto seines Lieblingsplätzchens aus der Region in der Bildergalerie am Smartphone. Genau dieses Foto könnte dich um 500 Euro reicher machen. Wir verraten wie es geht.…

Werbung

Zuhause ist man nicht nur dort, wo der Schlüssel passt, sondern auch dort wo das Herz schlägt. Wenn wir uns ehrlich sind, hat doch fast jeder waschechte Jauntaler ein Foto seines Lieblingsplätzchens aus der Region in der Bildergalerie am Smartphone. Genau dieses Foto könnte dich um 500 Euro reicher machen. Wir verraten wie es geht.

Die Raiffeisenbanken Bleiburg, Eberndorf und Völkermarkt starteten gemeinsam den Fotowettbewerb mit dem Namen „Mein Jauntal“. Noch bis 13. Oktober kann man sein Lieblingsbild auf der Raiba Landingpage einsenden und mit ein bisschen Glück, und natürlich einem hammer Foto, tolle Preise gewinnen.

Abgestimmt wird von 14. bis 27. Oktober via Online-Voting. Die top Fünf erwarten Sparbücher- oder Fondsspargutscheine in der Höhe von maximal 500 Euro. Neugierige unter euch können sich unter meinjauntal.at bereits die eingesendeten Fotos ansehen.

Werbung
  • Online: 28.09.2019 - 18:42
  • Edit: 28.09.2019 - 18:43

Schreiben Sie einen Kommentar