Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

SK Askö Greuth: Keine Jahreshauptversammlung ohne Ehrung

Politische Vertreter der Stadtgemeinde Völkermarkt hatten diese Woche wieder die würdige Aufgabe eine goldene Ehrennadel zu überreichen. Entgegennehmen durfte sie diesmal, voller Stolz, Dietmar Schäfermeier. Dietmar Schäfermeier übergab im Jahr 2018 nach mehr als 3 Jahrzehnten sein Amt als Obmann vom SK Askö Greuth, einer der größten Sportvereine der Gemeinde Völkermarkt. Für seine ehrenamtliche Arbeit…

Werbung

Politische Vertreter der Stadtgemeinde Völkermarkt hatten diese Woche wieder die würdige Aufgabe eine goldene Ehrennadel zu überreichen. Entgegennehmen durfte sie diesmal, voller Stolz, Dietmar Schäfermeier.

Dietmar Schäfermeier übergab im Jahr 2018 nach mehr als 3 Jahrzehnten sein Amt als Obmann vom SK Askö Greuth, einer der größten Sportvereine der Gemeinde Völkermarkt. Für seine ehrenamtliche Arbeit und der Mitgestaltung unterschiedlicher Funktionen wurde Schäfermeier bereits vergangenes Jahr im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung von Landeshauptmann Peter Kaiser den Kärntner Lorbeer für ehrenamtliche Tätigkeit in Gold verliehen.

Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Karawankenblick

Nun, in seiner Funktion als Ehrenobmann des Sportvereins, wurde ihm bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Bürgermeister Valentin Blaschitz und Vizebürgermeister Markus Lakounigg die goldene Ehrennadel von Völkermarkt überreicht.

Weiters wurde ebenso Robert Krebs für 55 Jahre, Helmut und Hannes Ronacher sowie Maria und Susanne Dissauer für die jeweils 30 Jahre lange treue Vereinszugehörigkeit gedankt.

Werbung
  • Online: 29.11.2019 - 12:24

Schreiben Sie einen Kommentar