Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Brandeinsatz in Gallizien: Vier Feuerwehren alarmiert

Am heutigen 30. Dezember heulten gegen 6:30 Uhr die Sirenen rund um die Gemeinde Gallizien. Bei einem Wohnhaus in Pölzling, Gemeindegebiet von Gallizien, ist ein Brand ausgebrochen. Er konnte bereits gelöscht werden. Nähere Informationen zum Brandgeschehen folgen. Zum Einsatzort alarmiert wurden die Feuerwehren Gallizien, Abtei, Stein im Jauntal und Grafenstein sowie das Rote Kreuz und…

Werbung

Am heutigen 30. Dezember heulten gegen 6:30 Uhr die Sirenen rund um die Gemeinde Gallizien.

Bei einem Wohnhaus in Pölzling, Gemeindegebiet von Gallizien, ist ein Brand ausgebrochen. Er konnte bereits gelöscht werden. Nähere Informationen zum Brandgeschehen folgen.

Zum Einsatzort alarmiert wurden die Feuerwehren Gallizien, Abtei, Stein im Jauntal und Grafenstein sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Werbung
  • Online: 30.12.2019 - 08:12
  • Edit: 30.12.2019 - 08:55

Schreiben Sie einen Kommentar